Saturday, May 4, 2013

Bob frisuren mittellang 2013

Bob frisuren mittellang 2013: Es ist eine Manie über die bob in diesem Jahr. Beliebte schönen Schauspielerinnen wie Katie Holmes und Victoria Beckham tragen die bob mit solchen Flair, dass sie schon zu Ikonen der Mode Frisur. Aber nicht jeder hat das Herz-Form Gesicht von Victoria oder die High-Wangenknochen von Katie. Die kurzen Bobs, die sie tragen würde nicht aussehen überhaupt chic, wenn sie auf einer anderen Form des Gesichts platziert. Heißt das, dass Ihr Haar ist zum Scheitern verurteilt, niemals kreuzen Pfad mit dem trendigen bob? Sie können seufzen eine Erleichterung. Die Antwort ist nein.

Es gibt viele Arten von bob, und wenn Ihre Gesichtsform und Gesichtszüge konnte nicht sicher abziehen kurzen bob, eine tolle Alternative wäre die mittlere Länge bob sein. Diese Art von bob fällt nur wenige Millimeter über dem Kinn und es nicht weiter als bis zum Schlüsselbein gehen. Wenn die bob erreicht die Schultern, es ist wie die langen Haare bob betrachtet.

Warum Sie sich einen Medium Length Bob?
Es gibt viele Vorteile für den mittlerer Länge bob. Für diejenigen, die lange und schmale Gesichter, kann diese Frisur mühelos hinzufügen Breite und Volumen. Aber die Länge ist nicht zu kurz, um die anmutige Bewegung des Haares zu ermöglichen. Wenn eine ältere Frau eine mittlere Länge bob hat, wird sie viele Jahre jünger aussehen, weil das Haar Bewegung verleiht Jugendlichkeit. Der Bob ist auch für viele Frauen groß, egal was Haarfarbe sie haben. Es braucht nicht viel Mühe, um seinen Körper zu halten. In der Tat, es ist eine wash-and-wear Art von Frisur. Der beste Teil von allen ist, dass das Medium Länge bob eine flexible Frisur ist. Es kann in so viele Möglichkeiten, gestylt werden, zum Beispiel, kann es mit oder ohne Pony und Fransen sein, nach oben gezogen oder nach unten gehalten, wellige oder glatte, schlanke oder weich, usw.

Arten von Bobs
Nun, da Sie sich entschieden haben, eine mittlere Länge bob, die nächste Frage ist diese: welche Art von bob? Die drei beliebtesten Bobs sind die invertierte bob, die asymmetrische bob, bob und die klassische.

Das invertierte bob wird auch als umgekehrter bob bekannt. In einem umgekehrten bob, wird das Haar an den Seiten gleich lang, aber auf jeden Fall länger als die Haare auf dem Rücken. Die Haare an den Seiten liebevoll umrahmt das Gesicht, während die Rückseite ragt eine sportliche und respektlosen Blick. Die Broadway-Schauspielerin, Kristin Chenoweth, trug das invertierte bob.

Die asymmetrische Bob ist ähnlich dem invertierten Bob. Die Haare an den Seiten werden auch länger als die Haare auf dem Rücken. Allerdings wird die Länge einer Seite der Haare von der Länge der anderen Seite. Die Wirkung ist in der Regel dramatisch, weil die längere Haare auf einer Seite neigt dazu, mehr von dem Gesicht zu bedecken. Eine Frau mit einem asymmetrischen bob, wie Rihanna, wird oft als trendy und verspielt angesehen.

Bob frisuren mittellang 2013: Wenn weder das invertierte noch die asymmetrische bob Appelle an Ihre konservativen Natur, bleibt der klassische Schnitt eine gute Option. Die Länge der Haare ist das gleiche auf allen Seiten und die Enden charakteristisch umarmen den Hals. Der klassische Bob mit Pony Seite gefegt, ist ein Liebling der Society-Nicole Richie.

No comments:

Post a Comment